Inderbitzin Immobilien

Die Kombination aus Professionalität, Marktnähe und Diskretion ist unser Erfolgsrezept. Wir haben unsere Leistungen auf die unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Marktsegmente ausgerichtet. Und dabei unsere Vermarktungsprozesse und -kompetenzen für jede Immobilienart entwickelt und laufend verfeinert.

Wir haben eine qualitativ hochstehende Datenbank mit Kaufinteressenten für alle Immobilienarten. Dieser Absatzkanal macht uns für Verkäufer sehr interessant und bringt häufig erstaunliche Erfolge in kürzester Zeit.

Andere nennen es möglicherweise «Leitbild» oder «Philosophie». Wir sprechen von Visionen und Firmenwerten. Die Visionen sind wichtig, damit wir uns erfolgreich weiter entwickeln können. Und die Werte bilden unser Rückgrat, das uns zu einem seriösen Unternehmen macht.

Wir vermarkten keine Häuser und Wohnungen. Wir verkaufen Verkaufs- / Vermietungserfolge. Darauf ist unser gesamtes Denken und Handeln ausgerichtet. Was immer wir tun, dient dem Vermarktungserfolg unserer Kundinnen und Kunden. Deshalb stellen wir die höchsten Ansprüche an uns selber: Punkto Professionalität bei der Analyse und Preisberechnung genauso wie im Umgang mit unseren Kunden, potenziellen Käufern / Mietern und Dritten.

Wir kennen den Markt wie kaum ein anderes Unternehmen und haben dank unserer langjährigen Arbeit die besten Verbindungen. Und Diskretion ist bei uns mehr als selbstverständlich – sie ist die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Diese Kombination aus Professionalität, guten Verbindungen und Diskretion ist der Grund, weshalb Inderbitzin Immobilien einen ausgezeichneten Ruf geniesst. Er ist die Summe all unserer Anstrengungen. Und der Gradmesser für unser Denken und Handeln.

logo_firma_grau

SVIT SMK Schweiz

SVITMitglied der schweizer-
ischen Maklerkammer

www.smk.ch